virtuosa-schulleiter-cornelius-krekeler

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Musik, Tanz und Malen spielen seit Jahrhunderten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Menschen und der Erfüllung seiner Bedürfnisse. Überall auf der Welt wird getanzt, gemalt und musiziert.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass aktives Musizieren, Tanzen und Malen Intelligenzentwicklung, Geselligkeit und Konzentrationsvermögen fördern und auch Gedächtnis, Koordination und logisches Denken trainieren. Kinder, die ein Instrument spielen, Malen oder Tanzen lernen, sind deshalb meist besser in der Schule.

Außerdem, ob jung oder alt, macht Musizieren, Malen und Tanzen viel Spaß und bringt Freude! Wir freuen uns, Ihnen ein interessantes und vielfältiges Angebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene anbieten zu können.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit an einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde teilzunehmen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schule beraten Sie gern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit Besten Grüßen
Cornelius P. Krekeler