Benjamin Touet
Keyboard

virtuosa-kultur-und-musikschule-wuefrath-dozent-keyboard-unterricht-benjamin-touet

„Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, an denen wir in die Höhe steigen.“– Friedrich Nietzsche

Benjamin Touet hat mit 5 seine ersten Gehversuche am Keyboard gemacht und später Klavier gelernt. Als Jugendlicher kam dann noch die Gitarre hinzu. Schließlich studierte er an der Deutschen POP in Bochum Tonmeister und Arrangeur. Neben der Musik mit seiner Band trainiert er in einem Fußballverein als Torwarttrainer und unternimmt gerne Wanderungen.

Seine Lieblingsmusik sind die Songs der Band Linkin Park, sowie „Show must go on“ von Queen, aber auch die Barocken Motetten der Bach-Brüder, wie zum Beispiel „Fürchte dich nicht“ von Johann Christoph Bach gehören zu seinen liebsten Stücken.

virtuosa-kultur-und-musikschule-wuelfrath-musikunterricht-qualitaet-und-sensibilitaet