Cornelius Krekeler
E-Gitarre . Klassische Gitarre . Gesang

virtuosa-kultur-und-musikschule-wuelfrath-dozent-cornelius-krekeler-e-gitarre-musikunterricht

Klassische Gitarre

virtuosa-kultur-und-musikschule-wuelfrath-dozent-cornelius-krekeler-klassische-gitarre-musikunterricht

Gesang

virtuosa-kultur-und-musikschule-wuelfrath-dozent-cornelius-krekeler-singen-gesang-unterricht

„Jede Errungenschaft beginnt mit der Entscheidung, es zu versuchen.“ -J. F. Kennedy

Cornelius Krekeler fing mit 5 Jahren an, Gitarrenunterricht zu nehmen. Später gesellten sich noch Klavier und Gesang hinzu, bis er schließlich während des Musikpädagogik-Studiums selbst begann zu unterrichten. Im Januar 2021 übernahm er schließlich die Leitung der Musikschule VIRTUOSA, unterrichtet jedoch auch weiterhin Gitarre und Gesang. In seiner Freizeit kocht und malt Cornelius Krekeler leidenschaftlich gerne und musiziert in verschiedenen Ensembles barocke und moderne Musik.

Zu seinen Lieblingsmusikern gehören Jamie Cullum, John Mayer und Jeff Goldblum, er hört aber auch gerne die Werke von Brahms und Debussy.

virtuosa-kultur-und-musikschule-wuelfrath-dozent-cornelius-krekeler-klassische-gitarre-e-gitarre-gesang