Yujing Li
Cello

viruosa-kultur-und-musikschule-wuelfrath-dozentin-Yujing-li-cello-cellounterricht

„Du wirst zu dem, was du denkst.“ -Aristoteles

Yujing Li entdeckte das Cello sehr früh für sich und begann mit 6 Jahren in Taiyuan in China ihre musikalische Ausbildung. Mittlerweile ist sie an diversen Musikschulen als Cellolehrerin gefragt und unterrichtet unter anderem bei uns in der VIRTUOSA. Nebenbei ist sie Mitglied in verschiedenen Musikensembles, in denen sie nicht nur klassische, sondern auch viel moderne Musik macht.

In Ihrer Freizeit hört und musiziert Yujing Li am liebsten die Werke von Brahms, Rachmaninoff, Elgar und ein breites Sortiment von Barockmusik oder sie liest, backt, kocht und genießt die Natur.

virtuosa-kultur-und-musikschule-cello-mit-yujing-li-unterricht-musizieren-lernen-gemeinsam-kreativ-sein